Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zweier Personenwagen sind am Freitagnachmittag oberhalb Saas i.P. zwei Personen leicht verletzt worden. Mit der Ambulanz wurden sie ins Spital nach Schiers gefahren. An den beteiligten Fahrzeugen entstand beträchtlicher Sachschaden.

Ein talwärts, in Richtung Landquart fahrender Personenwagenlenker geriet ausgangs einer Rechtskurve im Gebiet Mülitobel oberhalb Saas auf der schneebedeckten Strasse ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit einem entgegenkommenden Personenwagen zur Frontalkollision. Da die Unfallstelle während den folgenden rund zwei Stunden nur einspurig passiert werden konnte, entstanden in beide Richtungen Rückstaus von mehreren Kilometern.

Durch klicken auf das Bild sehen Sie es in Druckqualität

Neuer Artikel