Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Zwischen Madulain und Zuoz hat sich am frühen Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall mit unklarem Hergang ereignet. Beteiligt waren drei Personenwagen, wobei zwei der drei beteiligten Lenker oder Lenkerinnen die Unfallstelle verliessen, ohne sich um das Geschehene zu kümmern.
Die drei beteiligten Fahrzeuge waren um 05.30 Uhr alle von Madulain in Richtung Zuoz unterwegs. Auf der langen Geraden setzte der an dritter Stelle fahrende Lenker zum Überholen an. Dabei kollidierte er mit dem Heck des vordersten Fahrzeuges, welches anschliessend mit der linksseitigen Leitplanke kollidierte. In wie weit der mittlere Personenwagen in den Unfall verwickelt wurde, ist unklar. Der Lenker, der als einziger auf der Unfallstelle das Eintreffen der Polizei abwartete, wurde leicht verletzt.
Personen, welche zu diesem Unfall sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten St. Moritz, Telefon 081 837 54 60, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel