Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die beiden Unfallbeteiligten, welche am frühen Donnerstagmorgen zwischen Madulain und Zuoz nach einer Kollision die Unfallstelle fluchtartig verlassen haben (unsere Medienmitteilung vom Donnerstag), sind ermittelt. Ein Hinweis aus der Bevölkerung führte die Kantonspolizei Graubünden zu den beiden Männern.
Die Beiden waren mit ihren Fahrzeugen auf dem Heimweg, nachdem sie zusammen in St. Moritz unterwegs gewesen waren. Zwischen Madulain und Zuoz kam es dann nach einem misslungenen Überholmanöver zur Kollision mit einem weiteren Personenwagen. Die beiden direkt am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und der Lenker des unverschuldet in den Unfall verwickelten Autos leicht verletzt. Anschliessend verliessen die beiden Männer die Unfallstalle samt ihren Fahrzeugen. Den beschädigten Personenwagen versteckten sie in einer Garage in Zuoz.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel