Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagmorgen ist es auf der Südspur der A13, Höhe Chur, zu einem Selbstunfall gekommen, bei welchem insgesamt drei Personen verletzt wurden.
Ein von Landquart herkommender Automobilist geriet kurz nach der A13-Einfahrt aus noch ungeklärten Gründen rechts von der Strasse ab. Dabei streifte er vorerst den Wildzaun, bevor das Fahrzeug diesen durchschlug. Bei der Kollision mit dem Zaun überschlug sich das Fahrzeug und kam in der angrenzenden Wiese, wieder auf den Rädern stehend, zum Stillstand. Der Lenker und seine beiden in der Region Chur wohnhaften Insassen wurden mittelschwer verletzt. Für die Bergung der Verletzten standen insgesamt zwei Ambulanzfahrzeuge im Einsatz. Warum es zum Unfall gekommen ist, ist zurzeit noch Gegenstand der polizeilichen Abklärungen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel