Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Samstag, 21.02.2009, wurde in St. Moritz in vier verschiedene Geschäftsräume eingebrochen. Bei den Objekten handelt es sich um zwei Reisebüros, ein Coiffeurgeschäft und ein Kleidergeschäft. Beim einem der Einbrüche wurde der Täter überrascht und es konnte ein Signalement erhoben werden.
Das Signalement des unbekannten Mannes: ca. 40 bis 45 Jahre alt, 165 bis 175cm gross, korpulent, dunkle, gewellte, nach hinten gekämmte Haare, sonnengebräunt, Schnurrbart, trug beige Kleidung und beigen Sonnenhut. Der Mann hatte einen Rucksack bei sich und sprach Englisch/Französisch.
Personen, welche zur fraglichen Zeit Feststellungen gemacht haben, die mit diesen Straftaten in Verbindung gebracht werden könnten, sind gebeten, sich mit dem Kriminalstützpunkt Engiadina in St. Moritz, Telefon 081 837 54 60, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Neuer Artikel