Navigation

Inhaltsbereich

Am Pfingstsonntag, um 0230 Uhr, wurde in Domat/Ems ein Mann von vier unbekannten Männern zusammengeschlagen und ausgeraubt. Der Überfallene befand sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Nachhauseweg als er in der Nähe der Raiffeisenbank von vier Typen angerempelt und aufgefordert wurde sein Geld auszurücken. Gleichzeitig, und ohne dem Opfer eine Chance zu geben dieser Aufforderung nachzukommen, erhielt dieser einen Faustschlag ins Gesicht. Unmittelbar danach wurde weiter auf dem Geschädigten mit einem stockähnlichen Gegenstand eingeschlagen. Als dieser benommen am Boden lag behändigten die Täter das Portemonnaie und entfernten sich vom Tatort in unbekannte Richtung.
Die Täter dürften ca. 25 bis 30 Jahre alt sein und sind von grosser und kräftiger Statur. Auffallend ist weiter ihre gut gebräunte Hautfarbe.
Personen, welche sachdienliche Hinweise zum Raubüberfall oder zu den beschriebenen Personen machen können werden ersucht, sich mit der Kantonspolizei in Domat/Ems, Telefon 081 650 33 50, oder mit einer anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.