Navigation

Inhaltsbereich

Zwei Personenwagen sind am Donnerstagnachmittag auf der Nationalstrasse A28 in Küblis total beschädigt worden. Ein drittes Fahrzeug erlitt erheblichen Sachschaden. Personen sind keine zu Schaden gekommen.

 

Auf der Fahrt in Richtung Klosters kam ein Lenker im Bereich der östlichen Einfahrt Küblis auf die Gegenfahrbahn und prallte in den Auflieger eines entgegenkommenden Sattelmotorfahrzeuges. In der Folge versuchte der Automobilist seinen Personenwagen wieder auf die rechte Fahrbahnseite zu lenken. Stattdessen geriet das an der Vorderachse stark beschädigte Auto hinter dem Sattelmotorfahrzeug auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem nachfolgenden Personenwagen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An beiden Personenwagen entstand Totalschaden. Das Sattelmotorfahrzeug wurde erheblich beschädigt.