Navigation

Inhaltsbereich

Auf der Nationalstrasse A28 ist am Freitagnachmittag ein Fahrzeug bei einem Ausweichmanöver von der Strasse abgekommen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Kurz nach dem Karlihoftunnel in einer leichten Rechtskurve, kam am Freitag gegen 15.45 Uhr einer in Richtung Davos fahrenden Lenkerin ein Lieferwagen mit Anhänger auf ihrer Fahrbahnhälfte entgegen. Da reger Verkehr herrschte, musste die Automobilistin, um eine Kollision zu vermeiden, ihr Fahrzeug nach rechts lenken. Bei dem Ausweichmanöver geriet der Personenwagen auf das angrenzende Wiesland und rutschte in der Folge die Böschung herunter. Personen kamen glücklicherweise keine zu Schaden. Auch der Sachschaden am Personenwagen ist gering.

 

Auf Grund einer Zeugenaussage konnte bereits ein Chauffeur zum Unfall befragt werden. Da jedoch der Unfallhergang noch nicht ganz abgeklärt ist, ersucht die Polizei, Personen die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Chur, Telefon 081 257 72 50, in Verbindung zu setzen.