Navigation

Inhaltsbereich

Ein Personenwagenlenker ist am Donnerstagvormittag auf der Heinzenbergerstrasse unterhalb Sarn mit seinem Fahrzeug von der Strasse abgekommen und rund 50 Meter über das Wiesenbord hinuntergestürzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Verletzt wurde jedoch niemand.

Der Automobilist war kurz vor 09.30 Uhr auf der Fahrt von Sarn in Richtung Thusis. In einer langgezogenen Linkskurve kam ihm ein weisses Sattelmotorfahrzeug gefolgt von zwei Personenwagen entgegen. Der talwärts fahrende Lenker bremste in diesem Moment brüsk ab. Sein Fahrzeug rutschte in der Folge geradeaus über den rechten Fahrbahnrand und stürzte ab. Von einem im Wiesland stehenden Baum wurde der Wagen schliesslich gestoppt.

Der Unfallhergang ist nicht restlos klar. Die beiden Lenker oder Lenkerinnen, welche dem Sattelmotorfahrzeug gefolgt waren, aber auch weitere Personen, die zum genauen Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können, werden deshalb gebeten, sich mit dem Verkehrsstützpunkt Thusis, Telefon 081 632 54 54, in Verbindung zu setzen.