Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht von Silvester auf Neujahr ist es in Malix zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Fahrzeug ist auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern geraten und rund 50 Meter den Abhang hinuntergestürzt.

Die beiden Fahrzeuginsassen waren auf der Hauptstrasse von Lenzerheide Richtung Chur unterwegs. In der Linkskurve beim „Wiss Hus“ geriet die Lenkerin auf der vereisten Fahrbahn ins Schleudern. Das Fahrzeug kam auf der rechten Strassenseite von der Fahrbahn ab und rutschte den steilen Abhang hinunter. Dabei überschlug es sich einmal und kam nach rund 50 Metern - durch einen Baumstamm gebremst - zum Stillstand. Die beiden Insassen blieben, abgesehen von einigen Schürfwunden, unverletzt, das Fahrzeug wurde jedoch stark beschädigt.

Selbstunfall: Das Fahrzeug wurde von einem Baumstamm gebremst

Selbstunfall: Das Fahrzeug wurde stark beschädigt
Neuer Artikel