Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagvormittag ist es in Klosters zu einer Frontalkollision zwischen einem Personenwagen und einem Lastwagen gekommen. Dabei ist eine Frau mittelschwer verletzt worden. Die Strasse war für rund eineinhalb Stunden nicht passierbar.

Die 41-jährige Autolenkerin kam auf der Fahrt von Klosters Richtung Landquart beim Grubenstutz aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen. Mit mittelschweren Verletzungen musste die Frau von der Rega ins Kantonsspital nach Chur geflogen werden. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, der Sachschaden beträgt rund 15‘000 Franken. Für die Räumung der Unfallstelle wurde die Stützpunktfeuerwehr Klosters aufgeboten, die Strasse war für rund eineinhalb Stunden in beiden Richtungen gesperrt.


Frontalkollision bei Klosters

Frontalkollision bei Klosters
Neuer Artikel