Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall kurz vor Sonntagmittag stürzte ein Personenwagen neben einer Überführung rund vier Meter tief auf einen Feldweg. Dabei erlitt der Lenker leichte Verletzungen. Er wurde durch Privatpersonen ins Spital Thusis gefahren. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Ein Personenwagenlenker fuhr auf der Nebenstrasse von Thusis in Richtung Masein. Auf einem geraden Strassenstück zwischen Cresta und Masein überholte er ein Auto. Dabei geriet er mit den linken Rädern in die linksseitige Wasserrinne. In der Folge kollidierte das Auto mit der bei Beginn der Unterführung ansteigenden Leitplanke, fuhr auf das angrenzende Wiesland, wo er mit einem Strommast aus Holz kollidierte. Anschliessend flog der Wagen über den Feldweg und kollidierte frontal gegen die seitliche Stützmauer der Überführung. Durch den Aufprall katapultierte das Auto zurück und fiel auf den Feldweg, wo es auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Die Stromleitung des beschädigten Masten wurde durch das EWZ Thusis provisorisch umgeleitet.


Unfall bei Masein
Neuer Artikel