Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf der Hauptstrasse zwischen Brail und Zernez sind am Freitagmittag bei einer seitlich-frontalen Kollision zweier Personenwagen drei Personen verletzt worden. Mit der Ambulanz wurden zwei davon ins Spital Samedan überführt, die dritte wurde vor Ort ambulant behandelt.

In einer langgezogenen Rechtskurve, auf der Höhe der Örtlichkeit Prazet, geriet ein Automobilist mit seinem Personenwagen auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern. Dabei rutschte dieser auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Durch den Aufprall wurden der Lenker sowie die Beifahrerin des entgegenkommenden Fahrzeuges leicht bis mittelschwer verletzt. Der Beifahrer im zweiten Personenwagen erlitt verschiedene Schürfungen und wurde vor Ort ambulant behandelt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Verkehrsunfall fordert drei Verletzte
Neuer Artikel