Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Mit dem Schrecken und mit viel Glück davon gekommen ist ein Automobilist am späten Montagnachmittag zwischen Bergün und Filisur. Während der Fahrt geriet er mit seinem Fahrzeug in einen Steinschlag. Der Personenwagen wurde von einem rund 40 Kilogramm schweren Stein getroffen.

Der Personenwagenlenker befuhr die Albulapassstrasse von Bergün in Richtung Filisur. Plötzlich vernahm er einen riesigen Knall. Der grosse Stein hatte die Windschutzscheibe durchschlagen, prallte auf das Armaturenbrett und das Lenkrad und kam schliesslich auf dem Beifahrersitz zu liegen. Abgesehen von ein paar kleinen Schnittwunden blieb der Personenwagenlenker bei diesem Vorfall wie durch ein Wunder unverletzt. Das Fahrzeug war jedoch nicht mehr fahrtauglich und musste abgeschleppt werden.

Beschädigtes Auto nach Steinschlag

Stein auf dem Beifahrersitz
Neuer Artikel