Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zweier Personenwagen bei Bivio sind am frühen Dienstagnachmittag vier Personen zum Teil schwer verletzt worden. Eine Person wurde mit der Rega ins Kantonsspital Chur, die anderen drei mit einem Ambulanzfahrzeug ins Spital Savognin gebracht.

Ein Personenwagenlenker mit einem in Grossbritannien immatrikulierten und rechts gesteuerten Fahrzeug verliess Bivio in Richtung Savognin, indem er vollständig auf der linken Fahrbahnhälfte fuhr. Bei der ersten Linkskurve nach Bivio kam ein Personenwagen entgegen. In der Folge kam es zwischen dem immer noch auf der falschen Fahrspur fahrenden und dem entgegenkommenden Personenwagen zu einer heftigen Frontalkollision. In den Fahrzeugen befanden sich je zwei Personen. Alle wurden erheblich bis schwer verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Frontalkollision bei Bivio
Neuer Artikel