Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Automobilist ist am frühen Sonntagmorgen mit seinem Fahrzeug ausgangs Sils im Domleschg von der Strasse abgekommen und rund 15 Meter einen Abhang hinuntergestürzt. Der Lenker wurde eingeklemmt und schwer verletzt.

Der Personenwagenlenker fuhr von Sils in Richtung Fürstenau. Ausgangs Sils, in einer Rechtskurve, unmittelbar vor einer Brücke, geriet das Fahrzeug links von der Strasse ab und stürzte 15 Meter in die Tiefe. In bewaldetem Gebiet kam das Auto seitlich liegend zum Stillstand. Beim starken Aufprall wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Zur Bergung des Verletzten wurde die Strassenrettung der Feuerwehr Thusis aufgeboten. Der Schwerverletzte wurde nach einer schwierigen Bergung mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Verkehrsunfall in Sils im Domleschg
Neuer Artikel