Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochmittag, kurz vor 12 Uhr, ist in Schiers ein neunjähriges Mädchen von einem Auto angefahren und verletzt worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.

Das Mädchen wollte in Schiers in der Tempo-30-Zone die Dorfstrasse überqueren. Als sich die Neunjährige mitten auf der Strasse befand, wurde sie von einem Personenwagen, welcher Richtung Dorfplatz fuhr, frontal erfasst und verletzt. Die Fahrzeuglenkerin, gemäss ersten Erkenntnissen eine ältere Frau in einem silbergrauen Personenwagen, fuhr ohne auszusteigen weiter. Das Mädchen erlitt Prellungen am Knie und im Bauchbereich. Die Kantonspolizei Graubünden bittet die Autolenkerin oder Personen, welche sachdienliche Angaben machen können, sich beim Polizeiposten in Klosters unter Telefon 081 410 23 50 zu melden.
Neuer Artikel