Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zweier Personenwagen sind am frühen Mittwochmorgen auf der A13 beim Anschluss Bonaduz zwei Personen verletzt worden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die beiden verletzten Lenker wurden mit der Ambulanz ins Kantonsspital Chur gebracht.

Ein Automobilist fuhr von Chur kommend in Richtung Süden. Auf der Höhe des Anschlusses Bonaduz geriet er mit seinem Fahrzeug über die Sicherheitslinie hinaus auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es mit dem entgegenkommenden Personenwagen zur heftigen Frontalkollision. Im Anschluss an diese Kollision musste der Verkehr in Richtung Süden für gut eine Stunde über Bonaduz umgeleitet werden. Der Verkehr in Richtung Norden konnte auf der A13 an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Endlage der beiden Fahrzeuge
Neuer Artikel