Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind in Lenzerheide mehrere Sachbeschädigungen verübt worden. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen, welche sachdienliche Hinweise machen können.

Die unbekannte Täterschaft beschädigte auf den nicht überdachten Parkplätzen des Hotels Schweizerhof, welche sich auf der Südseite des Gebäudes befinden, mehrere Autos. Mit Fusstritten wurden die Seitenspiegel der Fahrzeuge abgeschlagen. Danach zogen die Unbekannten weiter ins Quartier Penasch. Dort schlugen sie bei der Überbauung Viola die verglaste Balkonfront einer Ferienwohnung sowie ein Küchenfenster ein und rissen bei einem Auto das Kontrollschild weg. Personen, welche sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich beim Posten Lenzerheide der Kantonspolizei Graubünden (Telefon 081 385 15 50) zu melden.
Neuer Artikel