Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 41-jähriger Mann ist am frühen Donnerstagmorgen in Chur bei einem Einbruch in ein Geschäft auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Seine Taschenlampe hat ihn verraten.

Der in Graubünden wohnhafte Mann schlug ein Fenster ein und gelangte so in das Innere des Gebäudes. Um die Räumlichkeiten zu durchsuchen, schaltete er seine Taschenlampe ein. Dies bemerkte ein aufmerksamer Passant und informierte die Polizei. Die Stadtpolizei Chur, welche umgehend mit zwei Patrouillen ausrückte, konnte den Einbrecher beim Verlassen des Gebäudes anhalten und der Kantonspolizei Graubünden übergeben. Der 41-Jährige ist geständig und wird nun an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt. Beim Einbruch entstand ein Sachschaden von einigen hundert Franken.
Neuer Artikel