Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Sonntagabend ist in Maladers ein zwölfjähriger Knabe bei einem Verkehrsunfall tödlich verunfallt. Er war mit seinem Fahrrad unterwegs und kollidierte auf einer schmalen Bergstrasse mit einem entgegenkommenden Personenwagen.

Der Knabe fuhr mit seinem Fahrrad von den Maladerser Heubergen die Nebenstrasse Richtung Maladers hinunter. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam ihm ein bergwärts fahrender Personenwagen entgegen. Auf der schmalen Bergstrasse gelang es keinem der beiden Verkehrsteilnehmer auszuweichen und es kam zur Kollision. Der zwölfjährige Knabe zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Der 22-jährige Autolenker erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt. Zur Betreuung der Angehörigen wurde das Care Team Grischun aufgeboten.
Neuer Artikel