Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Bei einer Frontalkollision auf der A28, Umfahrung Schiers, sind am späten Samstagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Der Transitverkehr wurde bis zur Räumung der Unfallstelle umgeleitet.

 

Auf der Prättigauerstrasse kurz vor der Ausfahrt Schiers / Lunden, Höhe RhB-Überführung,  geriet ein von Davos herkommender Lenker mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kam es mit einem entgegenkommenden Auto zu einer heftigen Frontalkollision. Der Lenker des von Davos herkommenden Fahrzeuges wurde beim Aufprall schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital nach Chur transportiert. Eine Mitfahrerin im entgegenkommenden Auto zog sich Verletzungen am Oberkörper zu und wurde mit der Ambulanz ins Spital Schiers gebracht. An beiden am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Unfallendlage

Neuer Artikel