Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Baggerfahrer ist am Donnerstagmittag bei Räumungsarbeiten oberhalb Rothenbrunnen mit seinem Fahrzeug verunfallt und schwer verletzt worden. Mit der Rega wurde er ins Kantonsspital Chur geflogen.

Rund 15 Meter oberhalb des sogenannten Polenweges waren zwei Arbeiter und der Baggerfahrer damit beschäftigt, einen Weg von Schlamm und Geschiebe zu befreien. Während des Ausbaggerns verlor das Fahrzeug plötzlich das Gleichgewicht, überschlug sich und stürzte ab. Der Bagger prallte zuerst auf den Polenweg und stürzte dann noch weitere rund 20 Meter den Abhang hinunter. Als die beiden Arbeitskollegen beim Schwerverletzten eintrafen, lag dieser in Seitenlage neben dem Bagger.

Mit diesem Raupenbagger verunfallte der Arbeiter

Neuer Artikel