Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Schleuderunfall mit einem kleinen Sattelmotorfahrzeug ist am frühen Donnerstagmorgen kurz vor dem Rastplatz Isola bei San Bernardino Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Der Chauffeur des Sattelmotorfahrzeuges war in Richtung Süden unterwegs. Kurz vor dem Rastplatz Isola geriet der Auflieger auf der stark vereisten Fahrbahn ins Schleudern. Der Chauffeur versuchte, seine Fahrzeugkomposition zu stabilisieren. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit der Leitplanke. Daraufhin knickte die Führerkabine nach links weg und der Auflieger wurde gegen die Kabine gedrückt. In dieser Position kam das Fahrzeug nach mehreren Metern zum Stillstand. Die Führerkabine erlitt dabei Totalschaden. Ebenfalls beschädigt wurden bei diesem Unfall die Leitplanke und der Wildschutzzaun.

Die Endlage des Sattelmotorfahrzeuges

Neuer Artikel