Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 68-jähriger Mann ist beim Fischen am frühen Donnerstagnachmittag in den Fluss Julia oberhalb von Bivio gestürzt. Nachdem er aus dem Wasser steigen und sich auf einem Stein inmitten des Flusses setzen konnte, befreite ihn ein Polizeitaucher der Kantonspolizei Graubünden aus der misslichen Lage.

Der Fischer befand sich an der Julia im Gebiet Capalotta, als er ins Wasser stürzte. Mit dem Mobiltelefon alarmierte er dann seine Ehefrau, welche unverzüglich die Polizei verständigte. Kurze Zeit später konnte der 68-Jährige geortet und vom Polizeitaucher ans Ufer gebracht werden. Unverletzt, jedoch stark unterkühlt, brachte ihn die Rega ins Spital nach Samedan.

Der Polizeitaucher bei der Bergung des Fischers

Neuer Artikel