Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Die Kantonspolizei Graubünden hat einen 18-Jährigen ermittelt, welcher in der Nacht vom 1. auf den 2. Mai in Schmitten mehrere Gebäude mit Sprayereien verschmiert hat. Der junge Mann ist geständig.

Am späteren Abend des 1. Mai begab sich der 18-Jährige auf eine Sprayertour durch Schmitten. Er verschmierte unter anderem das Schulhaus, das Clubhaus des Eisstock-Plauschclubs Schmitten, einen Stall, ein Garagentor und zwei Verkehrstafeln. Der junge Mann gab seine Taten zu. Im Laufe der Ermittlungen konnte ihm die Kantonspolizei Graubünden noch weitere Delikte nachweisen, darunter weitere Sachbeschädigungen und Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Er wird nun an die Staatsanwaltschaft Graubünden verzeigt.
Neuer Artikel