Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auf einem Parkplatz in Bever ist am Donnerstagnachmittag ein Fahrzeug vollständig ausgebrannt. Personen kamen keine zu Schaden.

Der Fahrzeughalter wollte sein 17 Jahre altes Auto mit Hilfe eines anderen Fahrzeugs überbrücken. Nachdem ihm dies gelungen war, fuhr er den hilfeleistenden Wagen weg. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, bemerkte er links neben dem Steuerrad Feuer. Mit seiner Jacke versuchte der Mann den Brand zu löschen, was ihm jedoch nicht gelang. Auch die Feuerwehr Samedan/Bever konnte nicht verhindern, dass das Fahrzeug komplett ausbrannte. Verletzt wurde niemand, am Parkplatz und an der angrenzenden Hauswand entstand jedoch Sachschaden. Dieser beläuft sich auf insgesamt rund 20‘000 Franken. Warum das Fahrzeug in Brand geraten ist, wird momentan abgeklärt.


Fahrzeug in Vollbrand

Die Feuerwehr kann nicht verhindern, dass das Fahrzeug vollständig ausbrennt
Neuer Artikel