Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz vor Mitternacht, ist in Maienfeld ein Auto in eine Steinmauer geprallt und hat sich überschlagen. Die beiden 22-jährigen Insassen wurden dabei leicht verletzt.

Das Fahrzeug war von Balzers über die St. Luzisteig Richtung Maienfeld unterwegs. Kurz vor Maienfeld musste der Lenker gemäss eigenen Aussagen einem Tier ausweichen, welches sich mitten auf der Strasse befand. Bei diesem Ausweichmanöver prallte das Fahrzeug auf der linken Strassenseite frontal in eine Steinmauer. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und kam mitten auf der Strasse, auf dem Dach liegend, zum Stillstand. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt. Während der Lenker ambulant behandelt werden konnte, musste der Beifahrer mit der Ambulanz ins Spital gefahren werden. Das Auto wurde total beschädigt, die Steinmauer auf einer Länge von mehreren Metern erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Zur Reinigung der Fahrbahn musste das Kantonale Tiefbauamt aufgeboten werden.

Das Fahrzeug prallte in diese Steinmauer und überschlug sich

Das total beschädigte Fahrzeug wird abtransportiert
Neuer Artikel