Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Nach einem misslungenen Überholmanöver ist es am späten Montagnachmittag bei Schmitten zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen. Der Zweiradfahrer wurde dabei mittelschwer verletzt. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Davos gebracht.

Die beiden Lenker befanden sich am Ende einer Fahrzeugkolonne, welche von Schmitten in Richtung Tiefencastel unterwegs war. Der am Schluss fahrende Motorradfahrer setzte zum Überholen an. Gleichzeitig scherte auch der unmittelbar vor ihm fahrende Personenwagenlenker aus, weil er ebenfalls überholen wollte. Auf der linken Fahrbahnhälfte kam es in der Folge zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer seitlichen Kollision, bei der der Zweiradfahrer stürzte und sich verletzte.

Uebersichtsaufnahme der Unfallstelle

Neuer Artikel