Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall auf der Oberländerstrasse zwischen Ilanz und Strada erlitt am Samstagmorgen ein Motorradfahrer leichte Verletzungen. Ein Autolenker hat beim Linksabbiegen den Motorradlenker übersehen und es kam zu einer heftigen Kollision.

Ein Fahrzeuglenker fuhr mit seinem Personenwagen auf der Oberländerstrasse von Ilanz in Richtung Strada. Höhe des Geschäfts, Coop Bau &Hobby, bog der er nach rechts ab. Dabei übersah er das entgegenfahrende Motorrad. Eine seitlich-frontale Kollision konnte nicht mehr verhindert werden. Der Motorradlenker wurde vom Motorrad geschleudert, stürzte auf die Fahrbahn und blieb für kurze Zeit bewusstlos liegen. Er musste mit der Ambulanz ins Regionalspital Surselva überführt werden.

Endlage des beschädigten Motorrades
Neuer Artikel