Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein Motorradfahrer hat sich am späten Dienstagnachmittag auf der Südspur der A13 bei einer Streifkollision mittelschwer bis schwer verletzt. Mit der Ambulanz wurde er ins Kantonsspital Chur gefahren.

Der Zweiradfahrer fuhr vom Rastplatz Apfelwuhr auf die Südspur der A13 in Richtung Chur ein. Unmittelbar nach der Einfahrt setzte er zum Überholen eines Lastwagens an. Auf der Überholspur befand sich jedoch bereits ein Personenwagen, welchen der Motorradlenker zu spät sah. Er streifte in der Folge mit dem Vorderrad des Motorrades die hintere rechte Seite des Personenwagens und stürzte. Bis die Unfallstelle geräumt war, konnte die A13 während rund einer Stunde nur noch einspurig befahren werden.

Beschädigtes Motorrad nach dem Unfall

Neuer Artikel