Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Samstagmorgen hat sich eine 34-jährige Angestellte des Betagtenheim Hinterrhein Verbrennungen zweiten Grades an den Beinen zugezogen. Mit der Ambulanz wurde sie ins Spital Thusis überführt.

Für einen festlichen Anlass stellten die Angestellten auf dem Rasen vor dem Hauptgebäude ein Partyzelt auf und beabsichtigten darin das Mittagessen vorzubereiten. Dafür wurde eine Fritteuse mit heissem Öl auf einer Kunststoffplatte abgestellt. Aus noch nicht geklärten Gründen verrutschte die Fritteuse und kippte von der Unterlagsplatte. Dabei schwappte das heisse Öl über und traf eine 34-jährige Angestellte an den Beinen. Mit Verbrennungen zweiten Grades wurde sie mit der Ambulanz ins Spital Thusis überführt.
Neuer Artikel