Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Kurz nach Mitternacht ist auf der Kantonsstrasse zwischen Roveredo und San Vittore ein 15-jähriger Fussgänger angefahren und schwer verletzt worden. Mit der Ambulanz wurde der Verletzte ins Spital überführt.

Eine Gruppe Jugendlicher befand sich auf der Hauptstrasse auf dem Weg von Roveredo in Richtung San Vittore. Der ebenfalls in Richtung San Vittore fahrende Automobilist erfasste mit seinem Fahrzeug einen der Jugendlichen. Durch die Kollision erlitt der 15-jährige Fussgänger schwere Kopfverletzungen. Mit der Ambulanz wurde er ins Spital Bellinzona und anschliessend ins Spital Lugano überführt. Die Jugendlichen wurden durch das Care-Team Grischun psychologisch betreut. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.
Neuer Artikel