Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Radarkontrolle in Rona sind am Freitagnachmittag acht Lenker mit dermassen hohen Geschwindigkeiten geblitzt worden, dass die Polizei ihre Führerausweise auf der Stelle abgenommen bzw. aberkannt hat.

Die Kantonspolizei Graubünden führte die Radarkontrolle auf der Julierstrasse in Fahrtrichtung Silvaplana im Verlauf des Freitagnachmittags während zweier Stunden durch. Die Spitzengeschwindigkeit wurde von einem deutschen Motorradfahrer erreicht. Dieser fuhr mit 202 statt den erlaubten 80 Stundenkilometern. Sieben Autolenker fuhren jeweils mit 164, 142, 132, 125, 124, 123 und 122 Stundenkilometern. Den Lenkern wurden die Führerausweise auf der Stelle abgenommen beziehungsweise für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein aberkannt.
Neuer Artikel