Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Ein 16-jähriger Motorfahrradfahrer ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Landquart mit vier parkierten Fahrzeugen kollidiert. Er stürzte und verletzte sich dabei. Der Alkoholtest fiel positiv aus.

Der junge Mann fuhr mit seinem Motorfahrrad durch Landquart hindurch in Richtung Bahnhof. Auf der Schulstrasse kollidierte er mit vier Fahrzeugen, welche am linken Strassenrand abgestellt waren. Dabei stürzte er und zog sich innere Verletzungen noch unbestimmten Grades zu. Mit der Ambulanz wurde er nach Chur ins Kantonsspital Graubünden gefahren. Der Alkoholtest zeigte, dass der 16-Jährige alkoholisiert unterwegs war. An den vier parkierten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von einigen tausend Franken.


Das Motorfahrrad kollidierte mit vier parkierten Fahrzeugen
Neuer Artikel