Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Der 15-jährige Fussgänger, der am 13. Juni in San Vittore von einem Personenwagen angefahren und schwer verletzt worden ist (unsere Medienmitteilung vom 13.06.2010), ist am Montagabend im Spital seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der 15-jährige portugiesische Staatsangehörige hatte sich mit einer Gruppe Jugendlicher auf der Hauptstrasse auf dem Weg von Roveredo in Richtung San Vittore befunden. Der ebenfalls in Richtung San Vittore fahrende Automobilist hatte mit seinem Fahrzeug den 15-Jährigen erfasst und schwer verletzt. Mit der Ambulanz war er ins Spital Bellinzona und anschliessend ins Spital Lugano überführt worden. Die Jugendlichen waren durch das Care-Team Grischun psychologisch betreut worden.
Neuer Artikel