Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Kurz nach Mitternacht erhielt die Notruf- und Einsatzzentrale der Kantonspolizei Graubünden die Meldung, dass in einem Mehrfamilienhaus an der Sägenstrasse in Chur Schüsse gefallen seien. Diese Meldung hatte zur Folge, dass das Gebiet grossräumig abgesperrt und zusätzliche Einsatzkräfte aufgeboten wurden. Das entsprechende Objekt wurde anschliessend durch die Polizei durchsucht. Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich heraus, dass bei einer Streiterei in diesem Haus mehrmals Türen zugeschlagen wurden. Personen wurden nicht verletzt und es konnte auch kein Straftatbestand ermittelt werden. Dieser Lärm wurde von einem Hausbewohner als Schüsse interpretiert. Gegen halb vier Uhr konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz standen die Kantons- und Stadtpolizei Chur sowie ein Team der Rettung Chur.
Neuer Artikel