Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Auch dieses Jahr ist in Lostallo, auf einer Wiese im Gebiet Novena, wieder die traditionelle Goa-Party abgehalten worden. Die Kantonspolizei Graubünden hat zwischen Freitag und Sonntag die Partygäste kontrolliert und dabei mehrere Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittel- und das Strassenverkehrsgesetz festgestellt.

Bei der Ankunft, wie auch beim Verlassen der Goa-Party wurden die Fahrzeuge und deren Insassen kontrolliert. Neben kleinen Mengen Marijuana, Haschisch und Kokain, welche bei den Besuchern gefunden werden konnten, wurden rund 15 Personen wegen Konsum dieser Betäubungsmittel verzeigt. Drei Lenker wurden wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und ein anderer wegen Fahrens in angetrunkenem Zustand zur Anzeige gebracht. Zwei dieser Lenker mussten den Führerausweis an Ort und Stelle abgeben.
Neuer Artikel