Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Kollision zwischen einem Postauto und einem Personenwagen ist am Dienstagvormittag in Landquart eine Person verletzt worden. Zudem entstand beträchtlicher Sachschaden.

Das Postauto kam vom Bahnhof her über die Schulstrasse und fuhr in Richtung Igis. Aus der Ringstrasse fuhr von rechts eine Personenwagenlenkerin mit ihrem Fahrzeug in die Schulstrasse ein. In der Folge kam es zwischen dem Postauto und dem Personenwagen zu einer heftigen frontal-seitlichen Kollision. Die Automobilistin wurde mit Verletzungen noch unbestimmten Grades durch die Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Franken.

Das beschädigte Postauto


Beschädigter Personenwagen
Neuer Artikel