Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der A13 zwischen Chur Nord und Chur Süd ist am frühen Montagnachmittag ein Sattelschlepper auf ein auf dem Pannenstreifen stehendes Auto aufgefahren. Eine Person ist dabei schwer verletzt worden.

 

Aus Gründen, die die eingeleiteten polizeilichen Abklärungen noch genau ermitteln müssen, ist  kurz von 13.00 Uhr ein Sattelschlepper, der auf der Normalspur in Richtung Süden unterwegs war, in einen auf dem Pannenstreifen stehenden Personenwagen geprallt. Der Automobilist, der allein im Auto sass,  wurde im Autowrack eingeklemmt und musste durch die Strassenrettung des Feuerwehrstützpunktes Chur aus seiner misslichen Lage befreien. Beim Zusammenstoss erlitt er schwere Verletzungen und wurde durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden transportiert. Am Auto entstand Totalschaden. Der Sattelschlepper wurde erheblich beschädigt.


VU Chur Autowrack

Neuer Artikel