Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen

Auf der Schanfiggerstrasse bei Langwies sind am Dienstagmittag zwei Patrouillenwagen der Kantonspolizei und ein ziviles Fahrzeug in einen Unfall verwickelt worden. Vier Personen  haben sich Verletzungen zugezogen.

Bei der Rückfahrt aus einer Transportbegleitung kam es um die Mittagszeit zwischen einer Polizeistreife und einem Personenwagen zu einer heftigen Streifkollision. In der Folge geriet der Personenwagen ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal in einen zweiten Patrouillenwagen prallte. Die Beifahrerin des zivilen Fahrzeuges wurde durch den Aufprall verletzt und mit der Rettung Arosa ins Kantonsspital Graubünden nach Chur verlegt. Der Lenker wurde ebenfalls zwecks Kontrolle ins Kantonsspital transportiert. Zwei Verletzte zogen sich lediglich Schürfungen zu und wurden ambulant behandelt. Alle am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurden total beschädigt. Zwecks Spurensicherung und Räumung der Unfallstelle musste die Schanfiggerstrasse während mehrerer Stunden für den Verkehr gesperrt werden.

Endlage Foto 1 

Endlage der Fahrzeuge

Neuer Artikel