Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Donnerstagabend ist auf der Wiesentalstrasse in Chur eine 80-jährige Frau von einem jungen Mann überfallen und bestohlen worden. Dieser flüchtete anschliessend. Zwei weitere Jugendliche schauten der Tat zu und rannten ebenfalls in die gleiche Richtung davon.

Am Donnerstagabend ca. um 18:40 Uhr, kam es auf der Wiesentalstrasse in Chur, unterhalb der Bushaltestelle Manor, zu einem Entreissediebstahl. Eine 80-jährige Frau hatte im Manor ihre Einkäufe getätigt und lief auf der Wiesentalstrasse Richtung Giacomettistrasse. Sie merkte, wie sie von drei Jugendlichen verfolgt wurde. Als sie sich umdrehte entriss ein junger Mann der Frau die Einkaufstasche und rannte in die dortige Tiefgarage davon. Der junge Mann war in Begleitung von zwei weiteren Jugendlichen. Die Einkaufstasche konnte später bei der Bahnhaltestelle Wiesental aufgefunden werden.

Zeugenaufruf
Die Jugendlichen werden wie folgt beschrieben: Der Täter ist von fester Statur und trug eine weisse Baseballmütze. Einer der Begleiter war mit einer dunklen Windjacke bekleidet und trug die Kapuze über den Kopf. Sachdienliche Hinweise sind erbeten an die Kantonspolizei Graubünden, Fahndung Chur, 081 257 73 00, oder an jede andere Polizeidienststelle.
Neuer Artikel