Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen haben sich am Sonntagmorgen zwischen Flims und Ilanz zwei Personen verletzt. Sie wurden mit der Ambulanz ins Regionalspital Surselva überführt.

Der 28-jährige Motorradlenker fuhr mit seiner schweren Maschine von Flims herkommend in Richtung Ilanz. Unterhalb von Schluein setzte er zu einem Überholmanöver eines vor ihm fahrenden Fahrzeuges an. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Personenwagen und kollidierte mit diesem seitlich-frontal. Dadurch wurden Lenker und Maschine rund 50 Meter in das angrenzende Wiesland geschleudert. Durch den Aufprall zog sich der Motorradlenker Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Regionalspital Surselva überführt. Die Lenkerin im Personenwagen erlitt leichte Verletzungen und wurde durch Bekannte zur Kontrolle ins Spital gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Motorradunfall in Schluein

Motorradunfall in Schluein
Neuer Artikel