Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Montagnachmittag hat sich ein Fahrradfahrer auf der Promenade in Davos Platz Kopfverletzungen zugezogen, als er mit einem Personenwagen kollidierte.

Der Fahrradfahrer fuhr über die Promenade Richtung Davos Platz. Auf der Höhe der Post Horlauben setzte er zum Überholen eines Personenwagens an. Dabei übersah er, dass dessen Lenker den Blinker gesetzt hatte und nach links abbiegen wollte. In der Folge kam es zu einer Kollision, bei der der Radfahrer in die linke Seite des abbiegenden Personenwagens fuhr. Beim Sturz auf die Fahrbahn zog sich der Radfahrer, der keinen Helm trug, Verletzungen am Kopf zu. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital gefahren. Am Fahrrad und am Personenwagen entstand geringer Sachschaden.
Neuer Artikel