Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einem Verkehrsunfall auf der Südspur der Autobahn A13 sind am Mittwochmorgen drei Fahrzeuge beteiligt gewesen. Verletzt wurde niemand. Es entstand jedoch grosser Sachschaden.

Ein Personenwagenlenker fuhr auf der Normalspur der stark regennassen A13 in Richtung Chur. Höhe Trimmis wollte er ein Fahrzeug überholen. Beim Wechsel auf die Überholspur geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der rechten Leitplanke. Das Fahrzeug kam anschliessend auf der rechten Fahrbahnhälfte zum Stillstand. Nachfolgende Lenker verlangsamten ihre Fahrt. Ein Lieferwagenlenker erkannte dies zu spät und fuhr auf einen Personenwagen auf. Diese Folgekollision ereignete sich auf der Überholspur. Im Anschluss an diesen Unfall musste der Verkehr für gut eine Stunde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Der total beschädigte Personenwagen der ersten Kollision

Neuer Artikel