Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Mittwochnachmittag ist es auf der Flüelastrasse bei Davos zu einem Verkehrsunfall gekommen. Beteiligt waren ein Motorrad und zwei Personenwagen. Drei Personen erlitten leichte Verletzungen.

Der Motorradfahrer fuhr vom Flüelapass Richtung Davos. In einer Rechtskurve oberhalb des Restaurants Tschuggen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad zurückgeschleudert und kollidierte mit dem nachfolgenden Personenwagen. Der Motorradfahrer und zwei Personen im entgegenkommenden Fahrzeug wurden leicht verletzt. Sie konnten durch die Sanität des Spitals Davos vor Ort ambulant behandelt werden. Der Sachschaden an den drei Fahrzeugen wird auf 30‘000 Franken geschätzt. Die Flüelastrasse musste für rund eine Stunde gesperrt werden, anschliessend konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.
Neuer Artikel