Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am späten Mittwochabend hat sich im Dischmatal bei Davos ein Selbstunfall ereignet. Ein Personenwagen kam von der Strasse ab und landete nach rund 25 Metern auf dem Dach. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Der 31-jährige Mann lieferte Lebensmittel ins Restaurant Dürrboden, welches sich zuhinterst im Davoser Seitental Dischma befindet. Auf dem Rückweg nach Davos Dorf kam er im Gebiet „Am Rin“ von der Strasse ab. Das Fahrzeug flog rund 25 Meter durch die Luft und kam danach auf dem Dach liegend zwischen grossen Steinen zum Stillstand. Der Lenker wurde leicht verletzt, konnte sich aber selber aus dem Auto befreien. Er ging zurück ins Restaurant Dürrboden, um Hilfe zu organisieren. Der Mann wurde anschliessend mit der Ambulanz ins Spital Davos gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Geradeaus statt nach rechts: Hier geriet das Fahrzeug von der Strasse

Das Fahrzeug flog 25 Meter durch die Luft und landete anschliessend zwischen grossen Steinen
Neuer Artikel