Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Am Freitagnachmittag ist es bei Filisur, im Bereich Bellaluna, zu einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad gekommen. Der Lenker sowie der Mitfahrer des Motorrades erlitten mittelschwere Verletzungen.

Die Lenkerin des Personenwagens fuhr von Filisur in Richtung Bergün. In einer langgezogenen Rechtskurve im Bereich Bellaluna scherte sie nach links aus, um den vor ihr fahrenden Personenwagen zu überholen. Dabei übersah sie ein entgegenfahrendes Motorrad. Das Motorrad versuchte auszuweichen und es kam zu einer seitlichen Kollision mit dem überholenden Personenwagen. Der Lenker des Motorrades und sein Beifahrer stürzten dabei und kamen auf dem Ausstellplatz zum Stillstand. Beide Personen, die auf dem Motorrad sassen, wurden mittelschwer verletzt. Eine Person wurde mit der Rega und die zweite mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Am Motorrad sowie am Auto entstand Sachschaden.

Endlage des Motorrades neben dem Ausstellplatz
Neuer Artikel