Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen sind am Samstagnachmittag bei Miralago zwei Personen schwer verletzt worden.

Die Lenkerin eines Personenwagens fuhr von Poschiavo in Richtung Brusio. Auf einer Geraden im Bereich Miralago geriet sie aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Obwohl sich in beiden Fahrzeugen mehrere Personen befanden, wurden nur die beiden Fahrzeuglenker schwer verletzt. Durch den heftigen Aufprall wurden sie eingeklemmt und mussten durch den Strassenstützpunkt Poschiavo geborgen werden. Die schwer verletzte Frau wurde mit der Ambulanz ins Spital nach Sondola (Italien) gefahren. Der schwer verletzte Mann wurde mit der Rega ins Spital nach Chur überflogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten dauerten rund eine Stunde.
Neuer Artikel