Navigation

Inhaltsbereich

  • Erste Mitteilung
  • Neuen Beitrag einfügen
In der Nacht von Sonntag auf Montag ist aus der Rezeption des Hotels The Piz in St. Moritz Bad ein Tresor gestohlen worden. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Diebstahl ereignete sich am frühen Montagmorgen zwischen 01.00 Uhr und 07.00 Uhr. Gemäss ersten Erkenntnissen gelangten die Unbekannten ins Hotel, ohne einzubrechen. Sie entwendeten einen rund 40 Kilogramm schweren und 40 mal 40 Zentimeter grossen Tresor, welcher in der Rezeption aufbewahrt worden war und Bargeld enthielt. Die Kantonspolizei Graubünden bittet Personen, die etwas Verdächtiges gesehen haben oder sachdienliche Hinweise machen können, sich beim Polizeiposten in Pontresina (Telefon 081 838 82 50) zu melden.
Neuer Artikel